ORTHOPÄDIEZENTRUM ARABELLAPARK

München

Orthopädische Klinik am Ararbellapark in München. Nach Standortanalysen und Machbarkeitsstudien an verschiedenen Standorten und für verschiedene Bestandsobjekte fiel nach sorgfältiger Abwägung die Wahl auf den Standort "Arabellapark München".

Das Orthopädiezentrum bietet ein hervorragendes medizinisches Angebot in einem ungewöhnlichen Ambiente, das ganz und gar nicht medizinisch wirken soll."Dynamisches Licht" sorgt für wechselnde Farbstimmung in den Flurbereichen.

Mit computerunterstützen Visualisierungen bereits in der Konzeptionsphase konnten die Licht- und Raumstimmung präzise veranschaulicht werden. Dass aber auch das gebaute Ergebnis hält, was die Computerzeichnung versprachen, zeigen die Aufnahmen des fertigen Objekts.

Das könnte Sie auch interessieren