Geschäftsführer Kletterwelt GmbH

 
Wir kannten bereits die von German Haimerl Architekten realisierten innovativen Kletterhallenprojekte und haben uns deshalb für eine Zusammenarbeit entschlossen. Und wie erwartet konnten wir uns auf die professionelle Unterstützung sehr gut verlassen.

Trotz der schwierigen Voraussetzungen des Bestandes und der extremen Einschränkungen des Bebauungsplans ist es den Architekten gelungen, innerhalb kürzester Zeit eine Baugenehmigung zu erwirken, die genau unseren Wünschen bezüglich der Boulderwelt entsprach. Wir konnten termingerecht eröffnen, eine wesentliche Voraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Anlage.
Wir würden jederzeit wieder mit German Haimerl Architekten bauen.

Weitere Infos unter:
www.boulderwelt.de/
 

Das könnte Sie auch interessieren