DIAGNOSTICUM

München

In 2007 wurde in unmittelbarer Nähe zu unserer radiologischen Gemeinschaftspraxis ein Ärztehaus an prominenter Stelle geplant.

Bei der Umsetzung des Projektes wurden die Kosten für Ausbau und Einrichtung sogar unterschritten. Die Arbeiten wurden trotz der Abhängigkeiten, die ein Projekt in einem Projekt mit sich bringt, termingerecht fertiggestellt. Wir konnten unsere Praxis als eine der ersten im Ärztehaus eröffnen.

Wir sind froh, das wir unsere Praxis mit German Haimerl Architekten gebaut haben. Deren ganzheitlicher Lösungsansatz, der neben dem Designanspruch auch unsere Arbeitsphilosophie berücksichtigt, schafft ein Ergebnis, dass weit über den normalen Standard reicht. Wir würden jederzeit gerne wieder ein neues Projekt mit German Haimerl Architekten realisieren.

Dr. Nikolaus Hof
Diagnosticum Munich www.diagnosticum-muenchen.de

 

Das könnte Sie auch interessieren